Aktuelles

AKTUELLES

Dezember 2023

August 2023

Richtfest in Rodenbach

Fotoimpressionen: Richtfest in Rodenbach am 4.08.2023

Zum ersten Mal nach der Pandemie konnten wir ein richtiges Richtfest auf der Baustelle in Rodenbach, nach dem der Dachstuhl und der Rohbau fertig wurden, feiern. Kunden, Handwerker und natürlich das gesamte Team der MS Immobilien GmbH haben sich auf die Zusammenkunft gefreut: Bräuche wurden eingehalten, Richtkranz angenagelt, Besichtigungen der Wohnungen im Rohbauzustand durchgeführt. Ein Meilenstein in dem Aufstellen von zwei...

Juli 2023

April 2023

Januar 2023

Dezember 2022

September 2022

Zum Nachklang unseres Einweihungsfestes!

Wir bedanken uns für die drei tolle Tage! Das Wetter spielte mit, die Gäste und Partner waren zufrieden, das Essen war lecker, das Kulturprogramm – vielfältig. Wir möchten uns bei allen Unternehmen bedanken, die unser neues Zuhause so schön gestaltet haben, und können diese nur weiterempfehlen!   Impressionen holen Sie sich aus der Fotoreportage! 1. D.E.S.S. Service Heizungbau Inh. Sinisa Racan 2. Planungsbüro Lellwitz GmbH 3. TATJANA GORBACHEWSKAJA MetaArchitecture 4....

Einweihungsfest

Ein neuer Abschnitt im Leben unseres Unternehmens!

Am 15.09.2022 feiert unser Unternehmen das Einweihungsfest:  Wir sind in das eigene, neue und moderne Gebäude umgezogen. WIR LADEN SIE HERZLICH EIN! Es wird garantiert für Groß und Klein interessant sein. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer. Flyer