Fotoimpressionen: Richtfest in Rodenbach am 4.08.2023

Richtfest in Rodenbach

Fotoimpressionen: Richtfest in Rodenbach am 4.08.2023

Zum ersten Mal nach der Pandemie konnten wir ein richtiges Richtfest auf der Baustelle in Rodenbach, nach dem der Dachstuhl und der Rohbau fertig wurden, feiern.
Kunden, Handwerker und natürlich das gesamte Team der MS Immobilien GmbH haben sich auf die Zusammenkunft gefreut: Bräuche wurden eingehalten, Richtkranz angenagelt, Besichtigungen der Wohnungen im Rohbauzustand durchgeführt.
Ein Meilenstein in dem Aufstellen von zwei 8-Familienhäusern ist erreicht. Jetzt läuft der Innenausbau weiter.
Wir bedanken uns bei allen Partner für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit, die trotz aktuellen nicht einfachen Marktsituation weiterläuft!
Fotos: Yulianna Martens

Teilen